Startseite
  Über...
  Einleitung
  Und wieder gehts von vorne los..
  Ein Lächeln..
  Erinnerungen
  Zeit
  Wie gern..
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/weissesporzellan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

"Das Problem mit der Abhängigkeit ist, dass es nie gut ausgeht, denn irgendwann wird das, was uns das high-sein beschert - egal, was es ist - aufhören, uns ein gutes Gefühl zu verschaffen und anfangen, weh zu tun. Es heißt, dass man die Sucht nicht loswerden kann, bevor man den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Aber woher weiß man, wann das ist? Denn egal wie sehr uns eine Sache auch verletzt, manchmal schmerzt es noch viel mehr, sie loszulassen."

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Autoren: Stephen King
Orte: Konzerte
Fluss-/Seeufer

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung